Presse

Teilnehmerportraits

Die Portraits der Teilnehmer im Hamburger Abendblatt (Regionalausgabe Stormarn)

MichelJotzer2

Michel träumt von der Schlossinsel

Der 22 Jahre alte Musiker hat es beim Nachwuchswettbewerb MusicStorm in die nächste Runde geschafft. Zum Proben kommt er seit 2009 nach Fischbek, obwohl er mittlerweile in Hamburg wohnt.

Dreamwood

Die Welt ein bisschen besser machen

Die Ahrensburger Band Dreamwood tritt in neuer Besetzung beim Wettbewerb MusicStorm an. Das Trio will mit der Musik auch die Natur schützen

ChasingCrowd

Rocker aus Überzeugung

Die Band Chasing Crowd gehört zu den Teilnehmern des Wettbewerbs MusicStorm. Die jungen Männer machen Musik, mit der sie sich identifizieren.

Blaxun

Sonnige Aussichten für Blaxun

Die Band aus Bad Oldesloe hat mit ihrem Popsong „Stormy Day“ die Jury des Wettbewerbs MusicStorm überzeugt.

Aimless

Ziellos in Reinfeld

Die Band Aimless aus Stormarns Norden ist mit dem Song „Out of the blue“ in die nächste Runde des Nachwuchswettbewerbs MusicStorm gelangt

CookiePark

Harte Rocker mit großen Herzen

Die fünf Jungs von Cookie Park machen Metal à la Metallica. Beim Nachwuchswettbewerb MusicStorm sind sie mit ihrem Song „In Life Live“ eine Runde weiter gekommen.

GreatLantern

Bargteheides große Leuchten

Die vier Musiker von Great Lantern wollen beim Wettbewerb MusicStorm zeigen, dass sie mehr als eine Schülerband sind. Die Abendblatt-Regionalausgabe Stormarn war bei einer Probe dabei.